Einfach in die Spüle gepullert

Einfach in die Spüle gepullert
Dauer:
Dauer: 1:03
Online seit:
02.02.2018 - 18:02 Uhr
Preis:
NUR 95 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Hilfeee meine Spüle war verstopft, der Handwerker musste her. Es hatte eine weile gedauert bis er wieder alles zusammen gebaut hatte und in der Zeit habe ich schon ein paar Tassen Kaffee getrunken. "So dann lass uns mal schauen ob wieder alles richtig abläuft" meinte er, aber da meine Blase eh schon bis oben hin voll war, dachte ich mir, warum nicht mit Natursekt austesten grins... Ende vom Lied ich habe einfach in die Spüle gepullert, der Abfluss war frei und alles war voll gespritzt. Dem Handwerker hat es auf jeden Fall gefallen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von KissMaria

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.