Der Ehesklave

Der Ehesklave
Dauer:
8:11 Minuten
Online seit:
09.09.2020 - 16:09 Uhr
Preis:
NUR 933 Coins √
JETZT KAUFEN

Weil der Ehesklave schon wieder im Bett versagt hat, wird seine Frau mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen müssen. Dabei wollte sie gestern Abend von ihm befriedigt werden und er hat ihn wieder nicht hochgekriegt. Kein Wunder, wichst er doch permanent auf irgendwelche Pornos. Aber damit ist jetzt endgültig Schluss. Jetzt bekommt er die Ansagen, die er braucht. Schluss mit dieser elenden Wichserei, jetzt wird nach ihren Vorgaben gehandelt, damit er sie in Zukunft endlich einmal so befriedigen kann, wie sie es möchte.

Und um das ganze ein bisschen interessanter zu gestalten, stellt sie ihm in Aussicht, ihre Freundin Rita dazuzuholen. So hat er zwei Damen nach ihren Anordnungen zu befriedigen. Bis dahin wird auch nicht mehr gespritzt! Stattdessen wird er mit ihrem getragenen Höschen scharf gemacht und muss auf Knien seinen **** vor ihr anwichsen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.