Der Knecht

Der Knecht
Dauer:
7:37 Minuten
Online seit:
22.10.2020 - 17:10 Uhr
Preis:
NUR 868 Coins √
JETZT KAUFEN

Kann man dieses dumme Stück überhaupt zu irgendetwas gebrauchen? Ich zweifle wirklich sehr daran. Hatte ihm nur ein paar leichte Aufgaben zugeteilt und selbst die konnte er natürlich wieder nicht erledigen. Ja warte Freundchen, die Eier abgebunden, dran gezogen und mit der Peitsche auf den nackten Arsch. Und dann wollen wir doch mal sehen.

Dafür ist die Herrin aber wieder eine Augenweide. Gekleidet in Leder mit einer silbrig schimmernden Satinbluse lässt sie das Sklavenherz höher schlagen. Auch für Handschuhfetischisten, da die Herrin zwei Paar Handschuhe an und auszieht.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.