In Abwesenheit der Windelherrin

In Abwesenheit der Windelherrin
Dauer:
Dauer: 5:43
Online seit:
05.02.2019 - 15:02 Uhr
Preis:
NUR 789 Coins √
JETZT KAUFEN

Du, mein kleiner Windelsklave. Natürlich kümmert sich Deine Windelherrin schon täglich um Dich. Doch Du weißt auch, dass die Windelherrin hin und wieder einmal abwesend ist. Natürlich wirst Du dann dennoch artig Deine Windeln tragen, mein Windelsklave. Dafür habe ich eine knappe und doch sehr einprägsame Anweisung für Dich. Natürlich ersetzt dies nicht die persönliche Betreuung, doch ist ein weiterer Schritt, ein guter Windelsklave für die Windelherrin zu werden. Und sei immer schön artig, denn Du wirst schnell merken, wie aufregend es sein kann, Windeln tragen zu dürfen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Herrin-Carmen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.