Es ist still. Schwarz. Nacht. Neben dir schläft sie – die Frau, mit der du dein normales Leben spielst. Sie träumt nichtsahnend, während du längst wach bist. Wach und heiß. Weil du nur an mich denken kannst.
Dein Herz schlägt schnell. Deine Gedanken rasen. Und dein ****? Hart. Unkontrollierbar. Du wichst. Heimlich. Im Dunkeln. Still, damit sie es nicht hört. Weil du ein geiler kleiner Feigling bist.
In diesem Clip trage ich schwarze Lederleggings, glänzend und eng anliegend – jede Bewegung zieht dich tiefer in deine Gier. Meine Hände stecken in schwarzen Lederhandschuhen. Du hörst sie, bevor du sie siehst. Das Knarzen. Das Streichen über meine Haut. Deine Reaktion? Sofort. Reflexartig. Wichsen.
Ich rede mit dir. Ruhig. Klar. Hart. Ich beschreibe dir genau, was du gerade tust. Wie erbärmlich du dabei aussiehst. Wie absurd es ist, dass du auf dem Sofa wichst – während deine Freundin schläft. Und trotzdem kannst du nicht aufhören. Du bist gefesselt. Nicht mit Seilen. Sondern mit Gedanken. Mit meiner Stimme. Mit meinem Blick. Mit dem Leder auf meiner Haut.
Du tust es nicht wegen Lust. Du tust es aus ****. Du tust es, weil ich in deinem Kopf wohne. Und je mehr du dich versuchst zu konzentrieren, desto klarer wird dir: Du gehörst nicht zu ihr. Du gehörst zu mir.
Und wenn du kommst, wird sie es nicht hören. Aber ich weiß, dass du es getan hast.